April 18, 2024

Aerones erhält den Goldenen Preis des Deutsch-Baltischen Wirtschaftspreises 

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Aerones bei der diesjährigen Verleihung des Deutsch-Baltischen Wirtschaftspreises, die am 18. April 2024 in Rostock stattfand, als Goldener Gewinner ausgewählt wurde.

Der Preis wird an Unternehmen mit Sitz in den baltischen Staaten verliehen, die herausragende Initiative und Phantasie in den Bereichen grüne, umweltfreundliche Technologien und Nachhaltigkeit zeigen.

Die eingereichten Bewerbungen wurden von einer kompetenten Jury bewertet, die sich aus hochrangigen Industrievertretern aus Deutschland zusammensetzte, die Unternehmen wie Bayer, DHL, Schwenk, Siemens und andere repräsentierten. 

Der Deutsche Unternehmerpreis ist eine traditionelle Veranstaltung der Deutsch-Baltischen Handelskammer und wurde in diesem Jahr zum 22. Mal verliehen. Die Nachhaltigkeit und Qualität des Produkts oder der Dienstleistung spielen bei der Auswahl der Gewinner eine wichtige Rolle. 

"Deutschland war schon immer einer der wichtigsten Märkte für Aerones. Mehrere weltweit führende Windturbinenhersteller kommen aus Deutschland, und der Windenergiesektor ist gut etabliert und wächst. Daher sind wir der Jury und den Wählern sehr dankbar für diese Anerkennung. Wir freuen uns darauf, unsere Aktivitäten in Deutschland auszubauen", sagt Aigars Eglītis, Aerones Account Executive für Deutschland. 

Aerones
Erstellte Beiträge: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April 18, 2024

Aerones named Golden winner of the German-Baltic Business Award 

We are thrilled to announce that Aerones has been selected as the Golden winner in this year’s German-Baltic Business Awards ceremony that took place in Rostock, Germany on April 18, 2024.

The award is given to companies registered in the Baltic States, which demonstrate excellent initiative and imagination in the fields of green, environmentally friendly technologies and sustainability.

Submitted applications were evaluated by a competent jury consisting of high-ranking industry representatives from Germany – representing such companies as Bayer, DHL, Schwenk, Siemens and others. 

The German Entrepreneurship Award is a traditional event organized by the German-Baltic Chamber of Commerce, and this year it was held for the 22nd time. The sustainability and quality of the product or service play an important role in the selection of winners. 

“Germany has always been one of the key markets for Aerones. Several leading global wind turbine manufacturers come from Germany, and the wind energy sector is well established and growing. Therefore we are very thankful to the jury and voters for this recognition. Looking forward to expanding our operations in Germany”, says Aerones account executive for Germany Aigars Eglītis. 

Aerones
Posts made: 51

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *