31. Dezember 2019

Aerones wird ISO 9001 und
ISO 14001 zertifiziert

Wir bei Aerones sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass sowohl Aerones als auch unsere Tochtergesellschaft, der Dienstleister Aerones Nordic, kürzlich nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert wurden.

Die beiden international anerkannten Standards, die die Anforderungen an interne Qualitätsmanagementsysteme festlegen, werden einen Mehrwert für alle von Aerones bedienten Branchen bringen, einschließlich OEMs, Windparkbesitzer sowie andere Dienstleistungsunternehmen in der Windindustrie, mit denen wir zusammenarbeiten.

Als Dienstleistungsunternehmen für Robotertechnik sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir innovative, projektspezifische Lösungen anbieten, die es uns ermöglichen, die gewünschten Ziele zu erreichen. Die ISO-Zertifizierung eröffnet uns wirklich neue Möglichkeiten in der Windturbinenindustrie. 

Arturs Drebots, CEO
Aerones Nordic

Aerones hat den Prozess eingeleitet, sich nach den Anforderungen der Normen ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 auditieren zu lassen, um unsere Effizienz kontinuierlich zu steigern und die Servicequalität und damit die Kundenzufriedenheit deutlich zu erhöhen."

Aerones
Erstellte Beiträge: 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

December 31, 2019

Aerones becomes ISO 9001 and
ISO 14001 certified

We, at Aerones, are proud to announce that Aerones, as well as our daughter company, the service provider, Aerones Nordic, recently became ISO 9001:2015 and ISO 14001:2015 certified

The two internationally recognized standards that set out the requirements for internal quality management systems, will  bring added value to all verticals served by Aerones, including OEMs, wind farm owners as well as other service companies in the wind industry, which we partner with.

As a robotic technology service company, we are always looking for ways to add value to our fellow costumers by providing innovative, project specific, solutions that enable us to reach the desire objectives. The ISO certification really opens up opportunities for us in the wind turbine blade service industry. 

Arturs Drebots, CEO
Aerones Nordic

Aerones initiated the process of being audited against the requirements of the ISO 9001:2015 and ISO 14001:2015 standards in order to continually increase our efficiency, to  significantly accelerate the service quality and thus client satisfaction.”

Aerones
Posts made: 51

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *